HOMEHerzlich_Willkommen.htmlHerzlich_Willkommen.htmlshapeimage_1_link_0
UNTERNEHMENSENTWICKLUNGUnternehmensentwicklung.htmlUnternehmensentwicklung.htmlshapeimage_2_link_0
PROFILshapeimage_3_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_4_link_0
ÜBER MICHshapeimage_5_link_0
COACHINGVERSTÄNDNISCoachingverstandnis.htmlCoachingverstandnis.htmlshapeimage_6_link_0
QUALIFIKATIONQualifikation_-_Bildungsstationen.htmlQualifikation_-_Bildungsstationen.htmlshapeimage_7_link_0

Über mich


„Als Coach …

bin ich professionelle Sparringspartnerin in herausfordernden Situationen – analytisch rigoros, aber gleichzeitig empathisch. Mein Ziel ist dann erreicht, wenn meine Klienten klarer sehen. Denn nur dann gelingt Entwicklung, die auch morgen noch trägt – und übermorgen.“


„Als Organisationsberaterin, Dozentin und Trainerin …

bin ich strukturiert und schnell, aber auch pragmatisch und assoziativ. Meine Arbeit basiert darauf, alle Beratungen und Trainings passgenau und konsequent auf den Bedarf einer Organisation abzustimmen. Beratung von der Stange nützt keiner Organisation – und ist mir zu langweilig.“


„Als Philosophin …

bin ich geübt darin, auch bei größter Komplexität den Blick auf das Wesentliche zu richten und klar strukturiert, aber auch immer wieder quer und anders zu denken. Denn erst wenn das scheinbar Selbstverständliche in Frage steht, ist der Weg frei für die wirklich relevanten Antworten.“

COACHINGWarum_Coaching.htmlWarum_Coaching.htmlshapeimage_8_link_0
LEISTUNGENProcedere_und_Konditionen_-_Coaching.htmlProcedere_und_Konditionen_-_Coaching.htmlshapeimage_9_link_0
IMPRESSUMImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_10_link_0