HOMEHerzlich_Willkommen.htmlHerzlich_Willkommen.htmlshapeimage_1_link_0
UNTERNEHMENSENTWICKLUNGUnternehmensentwicklung.htmlUnternehmensentwicklung.htmlshapeimage_2_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_3_link_0
REFERENZENReferenzen.htmlKontakt.htmlshapeimage_4_link_0
QUALITÄTQualitat.htmlKontakt.htmlshapeimage_5_link_0

Procedere und Konditionen


Coaching

Unternehmensentwicklung



Meine Beratungsleistungen sind so individuell wie meine Kunden. Zumindest Ablauf und Struktur lassen sich aber exemplarisch beschreiben:


Ausführliche Situationsanalyse in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung (evtl. plus Diagnosetag)

• Zielklärung

• Konzeption eines individuellen Seminar- und Fortbildungskonzeptes

• Abstimmung einer detaillierten Umsetzungsplanung

• Durchführung der Seminare/Trainings/Einzelmaßnahmen

• Evaluation

• Transferkontrolle


Abweichend davon führe ich auch gerne Teamentwicklungsmaßnahmen für Projektteams, neue Bürogemeinschaften oder ganze Abteilungen durch.


Preis: nach Absprache

COACHINGWarum_Coaching.htmlWarum_Coaching.htmlshapeimage_6_link_0
PROFILUber_mich.htmlUber_mich.htmlshapeimage_7_link_0
LEISTUNGENProcedere_und_Konditionen_-_Coaching.htmlProcedere_und_Konditionen_-_Coaching.htmlshapeimage_8_link_0
PROCEDERE UND KONDITIONENProcedere_und_Konditionen_-_Coaching.htmlProcedere_und_Konditionen_-_Coaching.htmlshapeimage_9_link_0
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ Impressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_10_link_0